Huju die Tage werden endlich wärmer....
ich kann nun auch endlich mal ohne Jacke rumlaufen, aber es immer noch recht windig hier. Am letzten Wochenende war das Wetter sooo gut, dass wir am Strand sogar in Shorts und T shirt rumgelaufen sind. Ich war mit Louise, der Deutschlehrin, und ihrem Freund am Strand...es war herrlich auch wenn das Wasser noch etwas kalt war, ich war nicht so mutig wie andere ins Wasser zu springen..ich war nur mit den Füßen drin...war echt ganz schön kühl..brrr..aber auch schön.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch Delphine im Hafen gesehen, das war echt beeindruckend, aber leider haben wir sie nur noch 2-3 mal auftrauchen sehen, dann waren sie auch schon wieder weg...

Am Wochenende habe ich ordentlich geschlemmt, denn Tania hat ihren Geburtstag gefeiert. Am Samstag gab es ein Siebengänge-Menü und am Sonntag waren wir mit der Famlie Mittagsessen....

Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten,denn die Schultage sind immer die gleichen..aber immer noch gut....wir planen gerade einen Tagesausflug mit der 10 Klasse, bei dem sie viel Deutsch sprechen müssen..so wie es aussieht müssen sie eine Wegbeschreibung fûr eine andere Gruppe schreiben und dann werden sie in der Stadt ausgesetzt und sollen versuchen den gewünschten Platz zu erreichen....mal sehen wie das klappt.... :o)

Soo, das war es auch schon wieder..bis nächste Woche..hoffe euch geht es allen gut :o)

viele liebe Grüße
Eure Geske